Frau Rettet Hund vor Alligator (und wird Selber Gebissen)

Du hast dich nach uns verzehrt, uns vermisst und nach uns gerufen … Wir haben dich gehört und unser Ufo landet 💫 💥KABUMM💥 mitten im aufgemöbelten Strand von L-OST – Wurmloch nach Florida. Das ist unser Comeback und A-ha wäre gerne dabei, doch dieser Party muss mensch gewachsen sein. Hier kommst du nicht einfach mal so hin, zu uns musst du dich trauen. Komm für eine Partie Minigolf und geh mit einem Urlaubsfoto, dass dir bei deinen friends Respekt einbringt. Der 24.07. im Mjut ist nicht irgendeine Party. Hier werden Leute gerettet und Krokodile selber gebissen, denn hier ist keine*r sicher!! Come looking for us where the crocodiles are.✨ SD💕

Line-Up:

16:00 – 17:00 Zusammen sind wir Disko

17:00 – 18:30 krokodil*gena b2b koi

18:30 – 20:00 Jay Magnum b2b Fela Kulki

20:00 – 22:00 Kolja Gerstenberg

22:00 – 23:59 Maloua Lou

Exklusiver Live-Stream auf Sphere Radio – tune in or step by!

Sendedatum: 24/07/2021 16:00 - 24/07/2021 23:59

Ort: Mjut

Sendung: Frau Rettet Hund vor Alligator (und wird Selber Gebissen)

Tags: DJ-Set Musik Festival sonne Tanzen Grün schwitzen