Mütter der Moderne im Grassi – 6UL Bookparty

In unserer zweiten Show besprechen wir die abgesagte Ausstellung „6UL Lust&Begehren in Kunst und Design“, die dieses Jahr im Grassi Museum hätte stattfinden sollen. Weil das nicht ging, bringen die Muttis euch nun gute Kunstbesprechungen live aus dem Grassi zu euch nach Hause. Die Grassi Friends, die jungen Freunde des Museums feiern nämlich die Veröffentlichung des Katalogs zur Ausstellung! Ein kleines Publikum wird auch anwesend sein. Wir freuen uns sehr. Als Mamas of Modernity sind wir als Doppelbesetzung unterwegs, da wir gleichzeitig auch beim Kollektiv rund um Das Erotik Magazin engagiert sind. In unserer Show wollen wir über verschiedene Kunstwerke ins Gespräch kommen, unsere Beobachtung und subjektiven Wahrnehmungen teilen und unsere Fragen an die Kunstwelt und an das Ausstellungsgeschehen stellen. Was genau passiert bleibt aber offen. Denn wir überraschen uns geseitigen mit auditiven Schnipseln, die jede für sich im Vorfeld vorbereitet hat als Reaktion auf die Kunst im Katalog zur 6UL-Ausstellung. Es bleibt spannend. Wir freuen uns auf euch!

Die Entstehung dieses Werkes wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht.

Sendedatum: 30/10/2020 19:15 - 30/10/2020 20:45

Sprache: Deutsch

Sendung: Mütter der Moderne

Tags: Unterhaltung abends befriedigt erfreut zugewandt amüsiert angeekelt begeistert Energetisch Grün tauchend lachen sitzend