Palmen im Rabet – oder was machst du so Samstag Nachmittag?

Es ist schon kalter Herbst. Im Rabet sind wie immer Leute. Ein Park, der letzte Ort in der neoliberalen Stadt, den Bewohner*innen einfach so aufsuchen können, ganz ohne zu bezahlen. Aber was passiert da? Wer ist überhaupt hier und warum?  Anna A. und Karlotta K. machen sich auf in den Park, ausgestattet mit vielen Fragen, einigen nebensächlichen Fakten und Mikros, um den Park für euch hörbar zu machen. Aber ist das wirklich ein ganz normaler Samstag Nachmittag hier? Gibt es wirklich Palmen im Rabet? Und was wird da eigentlich gebaut? 

Immersive Live-Reportage von Anna Höllmüller und Karlotta Sperling zur Veranstaltung BUILDING des Theater Titanick. 

01. Oktober 2022, 13:30 – 15:30.

Sendedatum: 01/10/2022 13:30 - 01/10/2022 15:30

Sprache: Deutsch

Sendung: Specials

Tags: Gespräch Interview Soundscape bewölkt regnerisch neugierig Grün Blau laufend kochen duschen