Sags uns mit Offene Ohren von Luise Rauer und Eva Morlang: Musik und Perspektiven

Sags uns Sags uns bietet heute 11.03 um 18:30 der Podcats Offene Ohren, ein Projekt von Luise Rauer und Eva Morlang. Heute mit ihrer ersten Sendung: Empowern und Zuhören.

In der ersten Folge dieses Podcasts sprechen wir mit Shanti Suki Osman, Musikerin, Musikwissenschaftlerin und Pädagogin. Sie versucht in ihren diskriminierungskritischen Projekten Machtstrukturen zu hinterfragen und neue Narrative zu schreiben. Außerdem erzählt sie, warum es wichtig ist, richtig zuzuhören, und wie sie das in Seminaren an der HU Berlin unterrichtet.

„Alle Folgen des Podcasts findet ihr auf https://offene-ohren.podigee.io/ sowie auf Spotify und anderen Podcast Apps“

Sendedatum: 11/03/2021 18:30 - 11/03/2021 19:00

Sprache: Deutsch

Sendung: Sags uns!

Tags: Audiowalk zugewandt Grün laufend