Unser SphereContainer ist wieder offen

Hallo liebe Freund:innen

Unser SphereContainer in Anger-Crottendorf ist jeden Freitag & Samstag 17-23 Uhr offen und bereit für eure Livesendungen und Besuche. Wie ihr vielleicht schon wisst ist an unserem Studio ist ein kleiner Kiosk angegliedert, der an den Wochenenden kühle Getränke parat hält. Durch den Erlös möchten wir die Grundkosten des Vereins decken. Also stoßt gerne mit uns an, damit wir das Projekt fortsetzen können.

Da der Ort viele verschiedene Formate zulässt, kommen nicht nur Konzerte oder DJ-Sets, sondern auch Lesungen, Gesprächsrunden, Hörspiele oder andere Wort- & Geräuschbeiträge in Frage – die Grenzen setzt hier nur die eigene Kreativität.

Ihr habt Lust, unseren Container im Sommer mit euren Ideen zu füllen? Dann könnt ihr uns eine Mail an redaktion@sphere-radio.net schreiben.

Unser Programm für JUNI:
02. Juni: Kioskbetrieb w// Alice in Falmes
03. Juni: Kioskbetrieb w// MultiMax und Jonathan von a bit warmer
04. Juni: Graffiti Jam
09. Juni: Kioskbetrieb w// renee & kirsti; ramadan und live Sendung  something sweet something salty – fatmuska
10. Juni: OstwachenWall
16. Juni: Kioskbetrieb w// Global Warming & Ahabtun
17. Juni:  Kioskbetrieb w// Karl Rothe & esclé
23. Juni: Kioskbetrieb w// Live Sendung: something sweet something salty – kriminelly
24. Juni: Akono Verlag Lesung
30. Juni: Sebastién Branche (Konzert)

Wichtig ist, sich bewusst zu sein, dass der Außenbereich des Containers öffentlich zugänglich und demnach kein „safer space“ ist. Außerdem wird der Außenbereich bei diesem kleineren Format nur über kleine Außenlautsprecher beschallt. Diese sind nur in einer gewissen Lautstärke (ohne die Nachbar:innen zu stören) und Frequenzspektrum nutzbar.

Wir freuen uns auf eure Ideen und den kommenden Sommer mit euch!

Eure Spheries