Miserable Monday – Folge 114 – mit Elfyn

Heute besucht mich die Leipziger Musikerin Theresa Elflein in der Sendung.

Theresa ist schon lang und in den verschiedensten Projekten in der Leipziger Musikszene unterwegs. Aber jetzt kommt’s: am 19. Januar hat sie ihr erstes Solo-Album „Anam Cara“ als Elfyn via allmyghosts veröffentlicht! „Anam Cara“ heißt so viel wie Seelenfreund, und Freundschaften sind auch das bestimmende Thema der Platte. Das passt natürlich super, denn gute Freund*innen lade ich am liebsten in die Sendung ein.

Warum Theresa eine Solo-Platte machen wollte, wie sich das angefühlt hat, wie es weiter geht – all das klären wir in der Sendung.

Außerdem habe ich neue Musik von Christin Nichols, Mol Sullivan, The Smile, Corridor und Twins In Colour für euch. Das lohnt sich heute also wieder richtig!

Und nicht vergessen: damit ich den Miserable Monday weitermachen kann, bin ich auf euren Support angewiesen. Ihr könnt mich mit kleinen Beträgen auf Steady unterstützen. Link in Bio oder steadyhq.com/miserable-monday

Sendedatum: 05/02/2024 17:00 - 05/02/2024 18:00

Sprache: Deutsch

Sendung: Miserable Monday

Tags: Musik music abends begeistert Gelb liegend

Tracklist: Austra - Lose It
Christin Nichols - Morgen Willst Du Mich
Mol Sullivan - Cannonball
The Smile - Friend Of A Friend
Corridor - Mourir Demain
Twins In Colour - Hit By An (Other) Iceberg
Elfyn - My Love Do Not Ask Me
Elfyn - OWN IT
Elfyn - Cheer Me On