Miserable Monday – Folge 115 – mit Twins In Colour

Ist die Leipziger Band Twins In Colour ein Trio, obwohl sie eigentlich Twins heißen? Und wenn dem so ist, warum sind sie dann nur zu zweit zu Gast im Miserable Monday? Darum geht es heute in der Folge. Und natürlich um die zwei neuen Singles der Band, die am 26. Januar auf allmyghosts erschienen sind.

Außerdem habe ich neue Musik von Omni, BUHAI, RAHEL, Das Feuilleton, Lou Hayter (nicht mehr so neu), Mol Sullivan und Brittany Howard dabei.

Wer einschaltet, hat hinterher einen besseren Musikgeschmack. Promise!

Und nicht vergessen: damit ich den Miserable Monday weitermachen kann, bin ich auf euren Support angewiesen. Ihr könnt mich mit kleinen Beträgen auf Steady unterstützen. Link in Bio oder steadyhq.com/miserable-monday

Sendedatum: 19/02/2024 17:00 - 19/02/2024 18:00

Sprache: Deutsch

Sendung: Miserable Monday

Tags: Musik music abends begeistert Blau fliegend

Tracklist: Omni - Exacto
BUHAI - Kein böses Wort
RAHEL - grütze – bist du gut im atmen
Das Feuilleton - Seemann
Lou Hayter - Time Out Of Mind
Mol Sullivan - Eggshells
Twins In Colour - Eternal Cigarette Break
Twins In Colour - Hit By (An) Other Iceberg
Brittany Howard - Every Colour In Blue