Miserable Monday – Folge 117 – mit Frau Lehmann

Gerade noch auf Tour mit den Sternen, jetzt schon im Miserable Monday – die Leipziger Musikerin Frau Lehmann ist heute zu Gast in der Sendung.

Wir quatschen über die neue Split-EP „Gewäsch“, die sie zusammen mit Dirty Dishes veröffentlicht hat. UND: Es gibt eine Premiere. Wir mussten 117 Folgen darauf warten, dass jemand live in der Sendung einen Song spielt. Mit Gitarre! Und Gesang! Ohne Playback! Der Knaller. Frau Lehmann spielt „Flussaufwärts“ und „Die Alte Leier“ in der Miserable Monday (unplugged) Version.

Außerdem habe ich noch Musik von Bulgarien Cartrader, Joy Bogat, Yard Act sowie Local News aus Leipzig von Wiebke und Diego Alejandro & Anu Chaoui dabei. Das ist doch eine runde Nummer.
Wer einschaltet, hat danach einen besseren Musikgeschmack!

Sendedatum: 18/03/2024 17:00 - 18/03/2024 18:00

Ort: Leipzig

Sprache: Deutsch

Sendung: Miserable Monday

Tags: Musik music abends entzückt Blau fliegend

Tracklist: Bulgarian Cartrader – Soul Is The Price
Joy Bogat – Why Should We Lie
Yard Act – Dream Job
Wiebke – Scandals
Diego Alejandro & Anu Chaoui – Isi
Frau Lehmann - Tintenfisch
Frau Lehmann – Flussaufwärts LIVE
Frau Lehmann – Die Alte Leier LIVE
Idles – Hall & Oates