Staffel 2 Die Revolte geht weiter | Episode 1: Es geht wieder los

Endlich ist es so weit! In der ersten Folge unserer zweiten Staffel “Männlichkeit* und (trans)männliche Perspektiven” beschreiben wir die Recherchearbeit der letzten zwei Monate und stellen euch bereits einige der Befragten vor. Von Yugoslavien zur Entzugsklinik über Mosambique nach Polen und ans Meer. Es ist eine erste, sehr spannende Folge die euch einen überblicksartigen Eindruck davon verschaffen soll wie wir gearbeitet haben, was uns Schwierigkeiten bereitet hat, wer die Befragten sind und was ihr in den nächsten Folgen noch zu erwarten habt!

* Obwohl wir uns bemühen inklusiv und die Geschlechtervielfalt berücksichtigend zu sprechen, gelingt uns dies im Redefluss nicht immer. Daher möchten wir hiermit betonen dass wir männliche* und weibliche* Personen und Perspektiven mitmeinen wenn von Männern und Frauen gesprochen wird.

Sendedatum: 11/11/2020 18:00 - 11/11/2020 18:30

Sprache: Deutsch

Sendung: Die Revolte beginnt auf Gut Holmecke

Tags: Feature vormittags baff Violett robbend