Zurück zum Ursprung – Zurück zum Beton

Yeah, es geht weiter mit 1h NDW mit Lea und Sophia! Wir haben uns mega über euer schönes Feedback zur ersten Episode gefreut und konnten diesmal das erste Mal aus dem Tonstudio vom Sphere-Radio aufnehmen. Quasi fast professionell.

In unserer zweiten Episode gehts nochmal back 2 the roots der NDW: Wir schauen nach Düsseldorf in den Ratinger Hof und stellen euch die wichtigsten Punkbands vor, aus denen sich die NDW entwickelt hat. Dazu gibts natürlich unsere Lieblingshits der jeweiligen Gruppe. Beim Hören der Sendung also Platz für ne Runde Pogo einplanen! Oder in den Worten des Düsseldorfer Punk-Urgesteins Proll-Heike: „Pog, du Sau!“

Um euch nicht eine ganze Stunde mit Bandgeschichten und Schredder-Punkaufnahmen vollzunerden, wirds diesmal eher 1/2h NDW mit Lea und Sophia. Und eine Stunde lang nur Bands von Typen zu hören, ist ja auch nicht ganz das Wahre.

Sendedatum: 12/07/2020 11:00 - 12/07/2020 12:00

Sprache: Deutsch

Sendung: 1h NDW mit Lea und Sophia

Tags: Geschichte Gespräch Kommentar Musik morgens vormittags amüsiert begeistert gespannt interessiert Schwarz gehend kochen lachen putzend sitzend stehend

Tracklist: Male - Risikofaktor 1:x
Male - Polizei, Polizei
Male - Zensur, Zensur
S.Y.P.H. - Lachleute und Nettmenschen
S.Y.P.H. - Zurück zum Beton
S.Y.P.H. - Industrie-Mädchen
Mittagspause - Innenstadtfront
Mittagspause - Testbild
Mittagspause - Herrenreiter