Schellack von A-Z

Schellack von A-Z

In dieser einstündigen Sendung wird sich Joshua aka Unbekannt Verzogen Monat für Monat seinem Plattenregal widmen. Zu verstehen ist die Sendung als eine alphabetische Wanderung durch seine Sammlung, denn wir hören von jeder (naja, fast jeder) Platte einen Song. Zu diesen wird er dann ein bisschen was erzählen, mal mehr mal weniger. Das kann mal persönlich, mal informativ sein und auch die Lieder bzw. Platten könnten eventuell in ihrer Qualität variieren. Mit dieser Unsicherheit muss die Sendung leben, vielleicht lebt sie auch davon.

Eine Folge, eine Stunde, 10 Songs aus Joshuas Plattenregal in Alphabetischer Reihenfolge, immer am 3. Sonntag im Monat von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr auf Sphere Radio.

Cover: Rosa Krieger

monatlich

Ort: Leipzig

Sprache: Deutsch

Tags: Musik Podcast Unterhaltung

Episoden