Notiz für die Welt danach #41

!!!! VERSCHOBEN DURCH IMPFREAKTIONEN !!!!
Rosa Luxemburg in Berlin. Ein biografischer Stadtführer von Claudia von Gélieu
Großen Dank an Karl Dietz Verlag Berlin!

Ich lade euch, meine liebe Zuhörer*innen, ein, zum gemeinsamen Spaziergang mit dem Buch „Rosa Luxemburg in Berlin“.
Ich werde während des Spazierganges aus dem Buch einige Seiten lesen und unser Spaziergang sowie es ist, Umgebung, unsere Schritte aufnehmen. Ich freu mich euch in echt zu sehen und gemeinsam an Rosa Luxemburg zu denken!

!!!! NEUE TERMIN !!!! So., 4.4. 11.45 Uhr 28.3. 14 Uhr NEUE UHRZEIT 11.45 Uhr (Achtung, Zeitumstellung!), Treffpunkt U-Bahn Turmstraße Ausgang A (Turmstraße nördliche Seite)
Falls jemand das Buch selber auch kaufen möchte, ich kann gesammelt bestellen, bitte gebt Bescheid!
Anmeldung bitte an book (at) kohlrabitour (punkt) net

P.S: So. 28.3. um 14 Uhr soll es eine Kundgebung vor der US Botschaft geben gegen anti-asiatischen Rassismus. Ich gehe anschließend da hin, würd mich auf eure Begleitung natürlich sehr sehr freuen!

Sendedatum: 07/04/2021 21:00 - 07/04/2021 22:00

Sprache: Deutsch

Sendung: Notiz für die Welt danach

Tags: Gespräch Soundscape