Mütter der Moderne – Berlin Biennale

Endlich ist es soweit und wir senden live unsere 3. Show im Rahmen des Release von Das Erotik Magazin No. 3!

Wir besprechen die vergangene Berlin Biennale und präsentieren unsere auditiven Eindrücke und Auseinandersetzungen mit der Ausstellung und den einzelnen Kunstwerken.
Wir haben zudem ein Interview mit Lisette Lagnado, einer der Kurator*innen der Berlin Biennale geführt und wie immer versorgen wir euch mit bester Musik.

Außerdem kommen wir in unserer Show mit verschiedenen Künstler*innen, Kulturschaffenden und anderen Expert*innen ins Gespräch.  Um einen Einblick in deren Arbeit zu geben und mit ihnen über die jeweilige Ausstellung und deren Perspektive darauf zu sprechen und ein bisschen zu philosophieren.
Dieses Mal freuen wir uns sehr, die wunderbare Künstlerin Juana Anzellini in der Sendung mit dabei zu haben. Unsere Wege haben sich bereits über Das Erotik Magazin gekreuzt und wir waren neugierig auf ihre Kunst. Wir unterhalten uns über ihr Kunstschaffen und ihre Eindrücke von der Berlin Biennale.
Wir freuen uns sehr! Auf unserem Instagram Account findet ihr eine Verlinkung zu ihrem Profil.

Ihr wart auch auf der Berlin Biennale und möchtet gerne etwas loswerden?
Was ist euch hängen geblieben? Was hat euch beeindruckt, aufgewühlt oder gelangweilt? Schickt uns gerne eure Sprachaufnahmen an muetterdermoderne@gmx.de und schreibt dazu, ob wir diese in der Sendung abspielen dürfen.

Wir freuen uns auf die dritte Show und sind schon ganz gespannt, welche Themen sich so entwickeln werden. Wie immer live und mit Überraschungsfaktor.

Die Mütter der Moderne

Sendedatum: 05/12/2020 18:00 - 05/12/2020 20:00

Sprache: Deutsch

Sendung: Mütter der Moderne

Tags: Gespräch Improvisation Information Interview Kommentar Musik abends aufmerksam entzückt froh begeistert sprachlos unsicher Blau Grün Gelb Rot Orange sitzend